begana6 Posted September 14, 2022 Share Posted September 14, 2022 Hallo an Alle. Ich möchte gerne mein Live Daten aus Torque Pro an ABetterrouteplanner leiten. Die PIDs ABRP sind installiert. Kann mir hier jemand bitte helfen ? Vielen Dank ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 TomTomZoe Posted October 6, 2022 Share Posted October 6, 2022 Hi begana6 Wenn Du in der ABRP App dein Fahrzeug mit TorquePro verknüpfst, wird dir dort genau geschildert, wie die PIDs heißen müssen die von TorquePro zum Upload geloggt werden müssen. Dort wird auch die Webserver Adresse für den Upload als auch das dazugehörige Passwort angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 begana6 Posted October 7, 2022 Author Share Posted October 7, 2022 Thanks for the answer. Exactly that is my problem. I can't get the link between ABRP and Torque Pro. The correct PIDs are installed. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hallo an Alle.
Ich möchte gerne mein Live Daten aus Torque Pro an ABetterrouteplanner leiten. Die PIDs ABRP sind installiert. Kann mir hier jemand bitte helfen ? Vielen Dank !