begana6 Posted March 3, 2021 Share Posted March 3, 2021 Hallo zusammen. Ich habe ein Darstellungsproblem mit ABRP. Es werden meine gespeicherten Fahrten nur als gerade Linie ( Luftweg ) dargestellt und nicht genau, welche Straße ich gefahren bin. Kann ich das irgendwo einstellen ? Die Daten kommen von EVNotify Plug and Play. Weiter werden Punkte unter dem Tagesdatum dargestellt, obwohl dort keine Fahrten gespeichert sind. Woran kann das liegen ? Ich würde mich freuen, wenn man mir weiterhelfen kann. Ich bin Premiummitglied, daran dürfte es nicht liegen. Anbei zur Verdeutlichung ein paar Screenshoots. Vielen Dank schreibt Gunnar Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomTomZoe Posted March 4, 2021 Share Posted March 4, 2021 (edited) Hi @begana6 Nein, einstellen kann man das nicht, der gespeicherte Straßenverlauf sollte exakt der gefahrenen Route entsprechen. Du bist an den Tagen zu denen Punkte gespeichert sind auch tatsächlich mit dem Fahrzeug gefahren? Edited March 4, 2021 by TomTomZoe Link to comment Share on other sites More sharing options...
begana6 Posted March 5, 2021 Author Share Posted March 5, 2021 Danke für die Antwort. Die Route wird eben nicht korrekt angezeigt ( siehe Bild ). Bei den gespeicherten Punkten bin ich wirklich gefahren. Gruß Gunnar Link to comment Share on other sites More sharing options...
MYTeslars Posted December 5, 2021 Share Posted December 5, 2021 Ich habe dasselbe Problem. Fahrten werden nur teilweise exakt dargestellt. Es ist ein Mix aus exakten Strassenverläufen, Lücken und Luftlinien. Wirkt als bekäme die App keine kontinuierliche GPS Position. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Samuel-ABRP Posted December 6, 2021 Share Posted December 6, 2021 Hi, we only show the data that is sent to us. If some data is missing this is most likely an issue with the transmitter - in this case Evnotify. Is there a way you can check which data has been sent? Link to comment Share on other sites More sharing options...