Jump to content

ABRP APP im Querformat nutzen


Recommended Posts

Hallo Ich wohne in Deutschland und fahre einen Aiways U5. 

Im Auto kann ich mein Handydisplay mit der APP "EasyCon" auf dem Fahrzeugdisplay spiegeln.  Wenn ich ABRP starte sehe ich das Bild (s.u.).

Kann mir jemand sagen, wie ich das große Fenster (auf dem Bild links) kleiner machen kann? Ausblenden währe auch in Ordnung.

image.thumb.png.6747e6dfe8262da07a615c30631025f0.png

Ciao, Bernd

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Auf dem Handydisplay kannst Du das weiße Fenster mit der SOC Prognose etc. weder kleiner machen noch ausblenden.

IMG_7240.PNG

Wenn Du das Handydisplay spiegelst hast Du es damit eben auch auf dem Fahrzeugdisplay wie Du schon festgestellt hast.

Auf dem CarPlay Display bspw. wird das weiße Fenster nicht angezeigt:

IMG_7239.JPG

Ich schätze Du wirst also noch auf die Android Auto Fähigkeit von ABRP warten müssen 🥺

Edited by TomTomZoe
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Android Auto gibt es in der aktuellen Beta. Dafür einfach auf die Übersichtsseite von ABRP im Playstore gehen, etwas runterscrollen und für Beta anmelden. Dann etwas warten bis da steht dass du angemeldet bist und updaten/installieren. Dauert so 5-15min bis die Beta aktiv ist.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...