Berndk Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 Hallo Ich wohne in Deutschland und fahre einen Aiways U5. Im Auto kann ich mein Handydisplay mit der APP "EasyCon" auf dem Fahrzeugdisplay spiegeln. Wenn ich ABRP starte sehe ich das Bild (s.u.). Kann mir jemand sagen, wie ich das große Fenster (auf dem Bild links) kleiner machen kann? Ausblenden währe auch in Ordnung. Ciao, Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucas Posted March 4, 2021 Share Posted March 4, 2021 I would also bee keen to get a answer to this question.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomTomZoe Posted March 4, 2021 Share Posted March 4, 2021 (edited) Auf dem Handydisplay kannst Du das weiße Fenster mit der SOC Prognose etc. weder kleiner machen noch ausblenden. Wenn Du das Handydisplay spiegelst hast Du es damit eben auch auf dem Fahrzeugdisplay wie Du schon festgestellt hast. Auf dem CarPlay Display bspw. wird das weiße Fenster nicht angezeigt: Ich schätze Du wirst also noch auf die Android Auto Fähigkeit von ABRP warten müssen Edited March 4, 2021 by TomTomZoe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Samuel-ABRP Posted March 25, 2021 Share Posted March 25, 2021 Android Auto gibt es in der aktuellen Beta. Dafür einfach auf die Übersichtsseite von ABRP im Playstore gehen, etwas runterscrollen und für Beta anmelden. Dann etwas warten bis da steht dass du angemeldet bist und updaten/installieren. Dauert so 5-15min bis die Beta aktiv ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...