Der_Ingo Posted August 10, 2020 Share Posted August 10, 2020 Hallo, ich habe gestern meine Premium Mitgliedschaft aktiviert und das wird auch wenn ich auf die Web-Seite "https://abetterrouteplanner.com/premium/" gehe angezeigt (Jährlich, 50€/Jahr, 14 Tage kostenloser Test => aktiv). Im ABRP auf dem Laptop und auf dem Handy hat er das trotz erneutem LogIn nicht übernommen und ich weiß auch nicht wo ich da noch was eingeben könnte. Wenn ich z.B. die Online Ladesäulenverfügbarkeit anklicken will, bittet er mich wieder Premium Mitglied zu werden. Hat jemand eine Idee? Danke. Gruß Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomTomZoe Posted August 11, 2020 Share Posted August 11, 2020 (edited) Du hast beim Bezahlen der Premimummitgliedschaft schon dieselbe EMailadresse verwendet wie die, unter der dein ABRP Account registriert ist? Edited August 11, 2020 by TomTomZoe Link to comment Share on other sites More sharing options...
lfornaciari Posted August 17, 2020 Share Posted August 17, 2020 Ich habe das gleiche Problem, ich verwende die gleiche Mail-Adresse. Premium ist auf der Website sowie auch über App nicht aktiviert. Habe auch schon eine Mail an premium@abetterrouteplanner.com geschrieben aber keine Reaktion Feedback. Wenn ich bis heute Abend keine Antwort erhalte werde ich Premium wieder kündigen (aktuell läuft die Testphase)! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomTomZoe Posted August 17, 2020 Share Posted August 17, 2020 @Jason (ABRP) Can you help @lfornaciari and @Der_Ingo with their non-working premium membership? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lfornaciari Posted August 17, 2020 Share Posted August 17, 2020 In der Zwischenzeit wurde das bestellte Premium aktiviert und auch die Testperiode verlängert. Nun bin ich happy, herzlichen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jason-ABRP Posted August 17, 2020 Share Posted August 17, 2020 As I suspect @lfornaciari has done, the best thing here is to send an email to our support address and we'll take a look at the account. Easy way to do this is just press the "Tell us what you think" button in the app, or email directly at premium@iternio.com (for questions specifically about premium subscriptions) or support@iternio.com for general support stuff. Link to comment Share on other sites More sharing options...