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Der_Ingo

Premium Mitgliedschaft wird nicht übernommen

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Hallo,

 

ich habe gestern meine Premium Mitgliedschaft aktiviert und das wird auch wenn ich auf die Web-Seite "https://abetterrouteplanner.com/premium/" gehe angezeigt (Jährlich, 50€/Jahr, 14 Tage kostenloser Test => aktiv).

Im ABRP auf dem Laptop und auf dem Handy hat er das trotz erneutem LogIn nicht übernommen und ich weiß auch nicht wo ich da noch was eingeben könnte.

Wenn ich z.B. die Online Ladesäulenverfügbarkeit anklicken will, bittet er mich wieder Premium Mitglied zu werden.

Hat jemand eine Idee?

Danke.

Gruß Ingo

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Ich habe das gleiche Problem, ich verwende die gleiche Mail-Adresse.
Premium ist auf der Website sowie auch über App nicht aktiviert.

Habe auch schon eine Mail an premium@abetterrouteplanner.com geschrieben aber keine Reaktion Feedback.

Wenn ich bis heute Abend keine Antwort erhalte werde ich Premium wieder kündigen (aktuell läuft die Testphase)!

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As I suspect @lfornaciari has done, the best thing here is to send an email to our support address and we'll take a look at the account.  Easy way to do this is just press the "Tell us what you think" button in the app, or email directly at premium@iternio.com (for questions specifically about premium subscriptions) or support@iternio.com for general support stuff.

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