Jump to content

begana6

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Danke für die Antwort. Die Route wird eben nicht korrekt angezeigt ( siehe Bild ). Bei den gespeicherten Punkten bin ich wirklich gefahren. Gruß Gunnar
  2. Hallo zusammen. Ich habe ein Darstellungsproblem mit ABRP. Es werden meine gespeicherten Fahrten nur als gerade Linie ( Luftweg ) dargestellt und nicht genau, welche Straße ich gefahren bin. Kann ich das irgendwo einstellen ? Die Daten kommen von EVNotify Plug and Play. Weiter werden Punkte unter dem Tagesdatum dargestellt, obwohl dort keine Fahrten gespeichert sind. Woran kann das liegen ? Ich würde mich freuen, wenn man mir weiterhelfen kann. Ich bin Premiummitglied, daran dürfte es nicht liegen. Anbei zur Verdeutlichung ein paar Screenshoots. Vielen Dank schreibt Gunnar
×
×
  • Create New...