Jump to content

Der_Ingo

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Der_Ingo

  1. Hallo Zusammen, im Großen und Ganzen habe ich mich mittlerweile mit dem ABRP angefreundet, bei ein paar Einstellungsmöglichkeiten stehe ich leider noch auf dem Schlauch und brauche ein wenig Hilfe oder Bestätigungen/Korrekturen meiner Vermutungen. Vielleicht ist jemend bereit einem Laien nochmals etwas unter die Arme zu greifen. Über Dr. Google habe ich leider keine Erklärungen gefunden. 1. Einstellungen für ABRP - hier gibt es den Menüpunkt "Netzvorgaben" und ich weiß nicht wofür dieser Punkt ist und was und wo ich hier einstellen soll/kann 2. Ladepunkte aus dem Routenplan - wenn dort z.B. 3 graue Balken zu sehen sind, dann ist damit bestimmt gemeint dass hier 3 Ladepunkte sind zu denen aber keine Verfügbarkeitsinformation vorliegt, oder? - im Umkehrschluss würden 3 grüne Balken dann bedeuten dass alle drei Ladepunkte verfügbar sein sollen, oder? 3. mit dem Pfeil links neben der Sonne oder Wolke soll die Windrichtung dargestellt werden, oder? 4. mit dem Wert z.B. 0,8m/s soll bestimmt die Windgeschwindigkeit gemeint sein, oder? 5. Einstellungen für die einzelnen Wegpunkte (blaues Zahnrad) - was ist mit hier laden z.B. 350kW für 00h 00m gemeint bzw. was soll und kann ich hier einstellen? - was ist mit Abfahrt z.B. 02.09.2020 um 00:30 gemeint bzw. was soll und kann ich hier einstellen? Bitte habt Verständnis für meine Unsicherheit und die vielleicht dummen Fragen. Vielen Dank im Voraus. Gruß Ingo
  2. Hallo Zusammen, ich würde gerne bei der Routenplanung die Mindestladestärke der Ladepunkte vorgeben (z.B. > 75kW). Ist dies im ABRP möglich ? Vielen Dnak. Gruß Ingo
  3. Hallo, ich habe gestern meine Premium Mitgliedschaft aktiviert und das wird auch wenn ich auf die Web-Seite "https://abetterrouteplanner.com/premium/" gehe angezeigt (Jährlich, 50€/Jahr, 14 Tage kostenloser Test => aktiv). Im ABRP auf dem Laptop und auf dem Handy hat er das trotz erneutem LogIn nicht übernommen und ich weiß auch nicht wo ich da noch was eingeben könnte. Wenn ich z.B. die Online Ladesäulenverfügbarkeit anklicken will, bittet er mich wieder Premium Mitglied zu werden. Hat jemand eine Idee? Danke. Gruß Ingo
  4. Hallo Zusammen, leider ist mein Englisch nicht so gut, daher muss ich es auf deutsch versuchen. Ich will den ABRP auf dem PC (Browser Firefox) nutzen, sehe dort aber keine Straßennummerrierung (A2, B244 usw.). In der Smartphone APP des ABRP sind die Straßennummerrierung zu sehen (sie angehängte Bilder). Leider finde ich keine Möglichkeit dies in den Einstellungen zu ändern. Kann mir vielleicht jemant helfen? Danke. Gruß Der_Ingo
×
×
  • Create New...