Jump to content

Der_Ingo

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Zusammen, im Großen und Ganzen habe ich mich mittlerweile mit dem ABRP angefreundet, bei ein paar Einstellungsmöglichkeiten stehe ich leider noch auf dem Schlauch und brauche ein wenig Hilfe oder Bestätigungen/Korrekturen meiner Vermutungen. Vielleicht ist jemend bereit einem Laien nochmals etwas unter die Arme zu greifen. Über Dr. Google habe ich leider keine Erklärungen gefunden. 1. Einstellungen für ABRP - hier gibt es den Menüpunkt "Netzvorgaben" und ich weiß nicht wofür dieser Punkt ist und was und wo ich hier einstellen soll/kann 2. Ladepu
  2. Hallo Zusammen, ich würde gerne bei der Routenplanung die Mindestladestärke der Ladepunkte vorgeben (z.B. > 75kW). Ist dies im ABRP möglich ? Vielen Dnak. Gruß Ingo
  3. Hallo, ich habe gestern meine Premium Mitgliedschaft aktiviert und das wird auch wenn ich auf die Web-Seite "https://abetterrouteplanner.com/premium/" gehe angezeigt (Jährlich, 50€/Jahr, 14 Tage kostenloser Test => aktiv). Im ABRP auf dem Laptop und auf dem Handy hat er das trotz erneutem LogIn nicht übernommen und ich weiß auch nicht wo ich da noch was eingeben könnte. Wenn ich z.B. die Online Ladesäulenverfügbarkeit anklicken will, bittet er mich wieder Premium Mitglied zu werden. Hat jemand eine Idee? Danke. Gruß Ingo
  4. Hallo Zusammen, leider ist mein Englisch nicht so gut, daher muss ich es auf deutsch versuchen. Ich will den ABRP auf dem PC (Browser Firefox) nutzen, sehe dort aber keine Straßennummerrierung (A2, B244 usw.). In der Smartphone APP des ABRP sind die Straßennummerrierung zu sehen (sie angehängte Bilder). Leider finde ich keine Möglichkeit dies in den Einstellungen zu ändern. Kann mir vielleicht jemant helfen? Danke. Gruß Der_Ingo
×
×
  • Create New...